Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in das H&S Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.104.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Angela aus Bonn schrieb am 25. November 2018 um 7:52
Was für eine spektakuläre Begegnung! Vielen Dank für einen großartigen und unvergesslichen Abend in Friesdorf
Was für eine spektakuläre Begegnung! Vielen Dank für einen großartigen und unvergesslichen Abend in Friesdorf... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Angela, vielen Dank für Dein tolles Feedback ❤. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Show gefällt! Wir hatten mit Euch auch viel Spaß!!! The Bass ?
Hallo Angela,
vielen Dank für Dein tolles Feedback ❤. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Show gefällt! Wir hatten mit Euch auch viel Spaß!!!

The Bass ?... Collapse
Brigitte aus Bonn schrieb am 25. November 2018 um 0:34
Was macht ne Düsseldorferin in Bonn? Sie geht zum Festival der Begnung in die Pauluskirche und hier trifft sie auf Euch ?? Oh my god, ich danke euch für diesen fantastischen Abend, diese geballte Kraft von Rhythm ‚n’ Blues und eure Wahnsinns-Show. Your touched my Soul. ? Ein Abend mit Euch ist wirklich ein Geschenk des Himmels und wer Euch noch nicht live erlebt hat, der hat in seinem Leben was verpasst . Give me more?
Was macht ne Düsseldorferin in Bonn? Sie geht zum Festival der Begnung in die Pauluskirche und hier trifft sie auf Euch ??
Oh my god, ich danke euch für diesen fantastischen Abend, diese geballte Kraft von Rhythm ‚n’ Blues und eure Wahnsinns-Show.
Your touched my Soul. ?
Ein Abend mit Euch ist wirklich ein Geschenk des Himmels und wer Euch noch nicht live erlebt hat, der hat in seinem Leben
was verpasst . Give me more?... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Brigitte, wow, was für ein tolles Feedback... Danke!!! Es war aber auch eine tolle Location mit einem klasse Publikum, da macht es uns gleich noch mehr Spaß. Und wenn man dann noch im Auftrag des Herrn unterwegs sein kann, umso besser!!! Vielleicht sehen wir uns zum Beispiel am 20. September 2019 im Kulttempel - Oberhausen? Ist ja nicht so weit weg von Düsseldorf!! LG The Bass ?
Hallo Brigitte,
wow, was für ein tolles Feedback... Danke!!!

Es war aber auch eine tolle Location mit einem klasse Publikum, da macht es uns gleich noch mehr Spaß. Und wenn man dann noch im Auftrag des Herrn unterwegs sein kann, umso besser!!!

Vielleicht sehen wir uns zum Beispiel am 20. September 2019 im Kulttempel - Oberhausen? Ist ja nicht so weit weg von Düsseldorf!!

LG The Bass ?... Collapse
Reinhard Hemme aus Rheinbach schrieb am 25. November 2018 um 0:29
Tolle Show heute Abend in der Pauluskirche in Bonn. Ihr habt wirklich die Leute von den Sitzen gerissen. Hoffe, wir sehen uns bald wieder. Macht weiter so!!
Tolle Show heute Abend in der Pauluskirche in Bonn. Ihr habt wirklich die Leute von den Sitzen gerissen. Hoffe, wir sehen uns bald wieder. Macht weiter so!!... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Reinhard, danke für die Blumen ❤ !!! War aber auch eine besondere Location und ein rundum gelungener Abend!!! Würden uns freuen, wenn wir Dich bei einer unserer nächsten Shows wieder begrüßen dürften.. .. LG The Bass ?
Hallo Reinhard,
danke für die Blumen ❤ !!!
War aber auch eine besondere Location und ein rundum gelungener Abend!!! Würden uns freuen, wenn wir Dich bei einer unserer nächsten Shows wieder begrüßen dürften.. ..

LG The Bass ?... Collapse
Theresa aus Beuel schrieb am 1. September 2018 um 22:23
Danke für den super Abend! Wir werde noch weiter bei eurer Show abgehen, die immer noch läuft!?
Danke für den super Abend!
Wir werde noch weiter bei eurer Show abgehen, die immer noch läuft!?... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Das Kompliment kann ich nur zurück geben!! Ihr wart ein tolles Publikum. hat echt Laune gemacht!!! Wir kommen gerne wieder ??
Das Kompliment kann ich nur zurück geben!! Ihr wart ein tolles Publikum. hat echt Laune gemacht!!! Wir kommen gerne wieder ??... Collapse
Ralle aus Haan schrieb am 27. Februar 2018 um 8:55
Bonn Harmonie: Was für eine Show! Jeder der nicht da war, ist es selber Schuld und sollte das Versäumte bei den nächsten Gelegenheiten nachholen. Macht weiter so, damit ihr auch weiterhin für Extase (z.B. Sexmachine), deep blue feelings (Shotgun Blues) oder Emotion pur (Natural Woman) sorgt. Bluesige Grüße aus dem Bergischen Eiskeller Gabi, Heike, Christian und Ralle
Bonn Harmonie: Was für eine Show! Jeder der nicht da war, ist es selber Schuld und sollte das Versäumte bei den nächsten Gelegenheiten nachholen. Macht weiter so, damit ihr auch weiterhin für Extase (z.B. Sexmachine), deep blue feelings (Shotgun Blues) oder Emotion pur (Natural Woman) sorgt. Bluesige Grüße aus dem Bergischen Eiskeller Gabi, Heike, Christian und Ralle... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo ihr 4 Soulies, vielen Dank für Eueren tollen Eintrag. ❤ Wir werden auch bei unseren zuküftigen Gigs alles geben und die "Massen" in Ekstase versetzen We´ll see you!!!! The Bass
Hallo ihr 4 Soulies,
vielen Dank für Eueren tollen Eintrag. ❤ Wir werden auch bei unseren zuküftigen Gigs alles geben und die "Massen" in Ekstase versetzen
We´ll see you!!!!
The Bass... Collapse
Siegfried Eckert aus Bonn schrieb am 25. Februar 2018 um 9:49
Hey Brüder und Schwester im Herrn, das war gestern ein Hammer-Auftritt in der Harmonie. Ich bekam Visionen, sah Euch 2019 in Dortmund auf einer Open-Air-Bühne auf dem Kirchentag, vor tausenden Menschen. Ihr seid wahrlich im Auftrag des Herrn unterwegs. Euer Engel Cinja ist wie vom Himmel gefallen. Das rockt Herz und Seele. Aaaamen sagt der Dorfpfarrer aus Friesdorf Sigi
Hey Brüder und Schwester im Herrn,
das war gestern ein Hammer-Auftritt
in der Harmonie. Ich bekam Visionen, sah Euch 2019 in Dortmund auf einer Open-Air-Bühne auf dem Kirchentag, vor tausenden Menschen. Ihr seid wahrlich im Auftrag des Herrn unterwegs. Euer Engel Cinja ist wie vom Himmel gefallen. Das rockt Herz und Seele.
Aaaamen sagt der Dorfpfarrer aus Friesdorf
Sigi... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Sigi, Deine Visionen sind eine Offenbarung! Vielen Dank für Deine netten Worte. Aaaaamen. The Bass ?
Hallo Sigi, Deine Visionen sind eine Offenbarung! Vielen Dank für Deine netten Worte.
Aaaaamen.
The Bass ?... Collapse
Marion aus Hennef schrieb am 17. September 2017 um 13:25
Wenn ihr Brüder und Schwestern im Namen des Herrn unterwegs seid, dann hat gestern in Hennef der Papst geboxt. Was für eine Show! Das hat so viel Spaß gemacht - euch offensichtlich auch.??? Musiker, die ihr Handwerk bestens verstehen, Sänger und eine Sängerin, die raushauen, was stimmlich göttlich klingt und Grooves & Moves, die allen Zuhörern/-schauern in die Glieder fahren und gar zur Massenbewegung verführen (3 Schritte vor - kick - 3 Schritte zurück - step?). Es war phänomenal! In Ahnlehnung an ein Film-Zitat: "Es sind 4249 Meilen bis Chicago. Ihr habt einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und ihr tragt Sonnenbrillen - Tretet auf!" ... und haut das Publikum um.???
Wenn ihr Brüder und Schwestern im Namen des Herrn unterwegs seid, dann hat gestern in Hennef der Papst geboxt. Was für eine Show! Das hat so viel Spaß gemacht - euch offensichtlich auch.???
Musiker, die ihr Handwerk bestens verstehen, Sänger und eine Sängerin, die raushauen, was stimmlich göttlich klingt und Grooves & Moves, die allen Zuhörern/-schauern in die Glieder fahren und gar zur Massenbewegung verführen (3 Schritte vor - kick - 3 Schritte zurück - step?). Es war phänomenal!
In Ahnlehnung an ein Film-Zitat:
"Es sind 4249 Meilen bis Chicago. Ihr habt einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und ihr tragt Sonnenbrillen - Tretet auf!" ... und haut das Publikum um.???... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Marion, da bin ich geplättet, vielen Dank für Dein tolles Lob!!! ? In der Tat, es hat uns riesen Spaß gemacht - alles hat gepaßt! Vor allem ein tolles Publikum und das Wetter hat mitgespielt! Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal - we hit it! ? The Bassman..
Hallo Marion,
da bin ich geplättet, vielen Dank für Dein tolles Lob!!! ?

In der Tat, es hat uns riesen Spaß gemacht - alles hat gepaßt! Vor allem ein tolles Publikum und das Wetter hat mitgespielt! Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal - we hit it! ?

The Bassman..... Collapse
Norbert .B. aus Siegburg schrieb am 17. September 2017 um 13:04
Gestern, Stadtfest in Hennef. Wir haben euch schon so oft gesehen, und immer wieder klasse.
Gestern, Stadtfest in Hennef. Wir haben euch schon so oft gesehen, und immer wieder klasse.... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hi Norbert, Danke für Deinen Eintrag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!! ?
Hi Norbert, Danke für Deinen Eintrag!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!! ?... Collapse
Ralle aus Haan schrieb am 10. Juli 2017 um 8:47
Hallo Bluesbrüder & Schwestern, habe euch gestern in Neuwied gesehen. Meine Frau und ich waren total begeistert. Ich weiß, dass es schwer für euch ist, den Rhein zu überqueren. (Da warten Germanen). Aber schön wäre es, euch im Rheinland zu sehen. Weiter so. Gut, euer Westfalen-Termin ist schon vorgemerkt.???Still on a mission Ralle
Hallo Bluesbrüder & Schwestern, habe euch gestern in Neuwied gesehen. Meine Frau und ich waren total begeistert. Ich weiß, dass es schwer für euch ist, den Rhein zu überqueren. (Da warten Germanen). Aber schön wäre es, euch im Rheinland zu sehen. Weiter so. Gut, euer Westfalen-Termin ist schon vorgemerkt.???Still on a mission Ralle... Collapse
Alfons aus Orsberg schrieb am 15. Mai 2017 um 21:24
Hallo Jungs und Mädels, ich war mit einigen Freunden des Blues in Windhagen - ich glaube, das war nicht zu übersehen. Die Mucke, die Show, einfach unglaublich uns sensationell. Der absolute Hammer, und das, im Auftrag des Herrn. Und in dessen Auftrag waren wir auch voll dabei. Knaller, wir sehen uns in Koblenz ?? Danke an die ganze Band, für so einen geilen Abend ??
Hallo Jungs und Mädels, ich war mit einigen Freunden des Blues in Windhagen - ich glaube, das war nicht zu übersehen. Die Mucke, die Show, einfach unglaublich uns sensationell. Der absolute Hammer, und das, im Auftrag des Herrn. Und in dessen Auftrag waren wir auch voll dabei. Knaller, wir sehen uns in Koblenz ??
Danke an die ganze Band, für so einen geilen Abend ??... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Bluesfreunde, wow, das ist doch toll.. und um so schöner Euch auch in Koblenz zu sehen.. wir werden alles geben.. im Auftrag des Herren! The Bass ?
Hallo Bluesfreunde,
wow, das ist doch toll.. und um so schöner Euch auch in Koblenz zu sehen.. wir werden alles geben.. im Auftrag des Herren!

The Bass ?... Collapse
Lothar Ehrenberg aus St. Katharinen schrieb am 15. Mai 2017 um 9:42
Hallo Leute, wir waren am Samstag in Windhagen und somit das erste Mal bei Blues und Soul. Wir wurden sehr angenehm überrascht und waren von allem geflascht. Bühne, Aufmachung, Gesang und alles drum herum wie die ganz großen. Echtes Kompliment an alle. Man konnte merken, dass es allen auf der Bühne echt Spaß macht und der Funke ist schnell ins Publikum übergesprungen. Vielen Dank für den tollen Abend und weiter so. Liebe Grüße aus St. Katharinen P.S.: Besonderes Kompliment an Elton. Das wir so ein Multi-Kulti-Talent in St. Katharinen haben --> echt toll.
Hallo Leute,
wir waren am Samstag in Windhagen und somit das erste Mal bei Blues und Soul.
Wir wurden sehr angenehm überrascht und waren von allem geflascht. Bühne, Aufmachung, Gesang und alles drum herum wie die ganz großen. Echtes Kompliment an alle.
Man konnte merken, dass es allen auf der Bühne echt Spaß macht und der Funke ist schnell ins Publikum übergesprungen. Vielen Dank für den tollen Abend und weiter so.
Liebe Grüße aus St. Katharinen
P.S.: Besonderes Kompliment an Elton. Das wir so ein Multi-Kulti-Talent in St. Katharinen haben --> echt toll.... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Immer wieder gerne! .. und nächstes Jahr im Herbst sind wir wieder in Windhagen.. wir sehen uns dann hoffentlich... The Bass?
Immer wieder gerne! .. und nächstes Jahr im Herbst sind wir wieder in Windhagen.. wir sehen uns dann hoffentlich...

The Bass?... Collapse
Telemanni aus Linz schrieb am 14. Mai 2017 um 20:17
Das war einfach wieder mal GEIL in Windhagen. Die Bläser perfekt wie immer, genauso wie Drums und Keys! An den tollen Bass von Stephan haben wir uns ja schon gewöhnt. Besonders erwähnenswert die beiden Gitarren - Zita Martine wächst über sich hinaus und der neue Mat Guitar Oliver ist sensationell. Kommen wir nach Vorne. Cinja ist wohl nicht nur eine Augenweide - die Stimme ist sensationell!!! Jake hat jetzt den Bogen raus und bringt neben seiner Stimme auch eine tolle Show auf die Bühne. Und Elwood? Der ist einfach nur SOUL - keine Ahnung wie der so eine Show durchhält. 0,1 Tonnen geballte Ladung Musik - Tanz - Gesang...... Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Show. Euer Scooterteam
Das war einfach wieder mal GEIL in Windhagen. Die Bläser perfekt wie immer, genauso wie Drums und Keys!
An den tollen Bass von Stephan haben wir uns ja schon gewöhnt. Besonders erwähnenswert die beiden Gitarren - Zita Martine wächst über sich hinaus und der neue Mat Guitar Oliver ist sensationell.
Kommen wir nach Vorne. Cinja ist wohl nicht nur eine Augenweide - die Stimme ist sensationell!!! Jake hat jetzt den Bogen raus und bringt neben seiner Stimme auch eine tolle Show auf die Bühne. Und Elwood? Der ist einfach nur SOUL - keine Ahnung wie der so eine Show durchhält. 0,1 Tonnen geballte Ladung Musik - Tanz - Gesang......
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Show. Euer Scooterteam... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Scooterteam. tiefe Verbeugung! Bin beeindruckt, was soll man dazu mehr sagen als DANKE! Euer Lob ist der Hammer. Wir freuen uns immer tierisch, wenn unser Spaß auf der Bühne bei Euch ankommt, denn dafür machen wir das Ganze ja schließlich! Auch der Band hat es am Samstag in Windhagen wieder unfassbaren Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit dem Scooterteam!!! Und im Herbst 2018 kommen wird wieder nach Windhagen! Jailhouse-Tour-Reloaded 2.0! The Bass ?
Hallo Scooterteam.
tiefe Verbeugung! Bin beeindruckt, was soll man dazu mehr sagen als DANKE! Euer Lob ist der Hammer.

Wir freuen uns immer tierisch, wenn unser Spaß auf der Bühne bei Euch ankommt, denn dafür machen wir das Ganze ja schließlich! Auch der Band hat es am Samstag in Windhagen wieder unfassbaren Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit dem Scooterteam!!!
Und im Herbst 2018 kommen wird wieder nach Windhagen! Jailhouse-Tour-Reloaded 2.0!

The Bass ?... Collapse
Alfons Pape aus Orsberg schrieb am 5. Mai 2017 um 16:29
Einfach geil. Teilweise noch besser als das Original. Sehen uns am 13.05.17 in Windhagen ????
Einfach geil. Teilweise noch besser als das Original.
Sehen uns am 13.05.17 in Windhagen ????... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Alfons, Danke für die Blumen ?! Wir sehen uns in Windhagen...
Hallo Alfons,
Danke für die Blumen ?! Wir sehen uns in Windhagen...... Collapse
Sabine aus Bonn schrieb am 22. März 2017 um 23:38
Euer Auftritt im kubana war einfach grandios ! Ich habe euch ja schon mehrmals bewundert, aber das war wirklich nicht zu toppen!! Unglaubliche Atmosphäre und super toll performed!! LG Sabine
Euer Auftritt im kubana war einfach grandios ! Ich habe euch ja schon mehrmals bewundert, aber das war wirklich nicht zu toppen!! Unglaubliche Atmosphäre und super toll performed!! LG Sabine... Collapse
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Sabine, vielen Dank für die lieben Worte. Es war aber auch echt geil! Tolles Publikum und eine grandiose Location. We´ll see you in chains.. The Bass ?
Hallo Sabine,
vielen Dank für die lieben Worte.
Es war aber auch echt geil! Tolles Publikum und eine grandiose Location.
We´ll see you in chains..

The Bass ?... Collapse
Heart & Soul aus Bonn schrieb am 1. Februar 2017 um 0:00
Heart & Soul an Erde: Touchdown! Wir sind gelandet! Mit neuer Homepage & neuer Tour. Besucht uns live und auf Facebook, YouTube, Twitter & Instagramm. Schreibt uns, schickt Eure Live-Selfies mit Aretha, Jake & Elwood! Wir freuen uns auf Euch!!! The Bass ?
Heart & Soul an Erde: Touchdown!
Wir sind gelandet!

Mit neuer Homepage & neuer Tour. Besucht uns live und auf Facebook, YouTube, Twitter & Instagramm. Schreibt uns, schickt Eure Live-Selfies mit Aretha, Jake & Elwood!

Wir freuen uns auf Euch!!!
The Bass ?... Collapse