Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in das H&S Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.202.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 entries.
Marion aus Hennef schrieb am 17. September 2017 um 13:25:
Wenn ihr Brüder und Schwestern im Namen des Herrn unterwegs seid, dann hat gestern in Hennef der Papst geboxt. Was für eine Show! Das hat so viel Spaß gemacht - euch offensichtlich auch.😄😃😊 Musiker, die ihr Handwerk bestens verstehen, Sänger und eine Sängerin, die raushauen, was stimmlich göttlich klingt und Grooves & Moves, die allen Zuhörern/-schauern in die Glieder fahren und gar zur Massenbewegung verführen (3 Schritte vor - kick - 3 Schritte zurück - step😊). Es war phänomenal! In Ahnlehnung an ein Film-Zitat: "Es sind 4249 Meilen bis Chicago. Ihr habt einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und ihr tragt Sonnenbrillen - Tretet auf!" ... und haut das Publikum um.😎😎😎
Wenn ihr Brüder und Schwestern im Namen des Herrn unterwegs seid, dann hat gestern in Hennef der Papst geboxt. Was für eine Show! Das hat so viel Spaß gemacht - euch offensichtlich auch.😄😃😊
Musiker, die ihr Handwerk bestens verstehen, Sänger und eine Sängerin, die raushauen, was stimmlich göttlich klingt und Grooves & Moves, die allen Zuhörern/-schauern in die Glieder fahren und gar zur Massenbewegung verführen (3 Schritte vor - kick - 3 Schritte zurück - step😊). Es war phänomenal!
In Ahnlehnung an ein Film-Zitat:
"Es sind 4249 Meilen bis Chicago. Ihr habt einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und ihr tragt Sonnenbrillen - Tretet auf!" ... und haut das Publikum um.😎😎😎
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Marion, da bin ich geplättet, vielen Dank für Dein tolles Lob!!! 😍 In der Tat, es hat uns riesen Spaß gemacht - alles hat gepaßt! Vor allem ein tolles Publikum und das Wetter hat mitgespielt! Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal - we hit it! 😎 The Bassman..
Norbert .B. aus Siegburg schrieb am 17. September 2017 um 13:04:
Gestern, Stadtfest in Hennef. Wir haben euch schon so oft gesehen, und immer wieder klasse.
Gestern, Stadtfest in Hennef. Wir haben euch schon so oft gesehen, und immer wieder klasse.
Administrator-Antwort von: mrpink
Hi Norbert, Danke für Deinen Eintrag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!! 😎
Ralle aus Haan schrieb am 10. Juli 2017 um 8:47:
Hallo Bluesbrüder & Schwestern, habe euch gestern in Neuwied gesehen. Meine Frau und ich waren total begeistert. Ich weiß, dass es schwer für euch ist, den Rhein zu überqueren. (Da warten Germanen). Aber schön wäre es, euch im Rheinland zu sehen. Weiter so. Gut, euer Westfalen-Termin ist schon vorgemerkt.😎😎😎Still on a mission Ralle
Hallo Bluesbrüder & Schwestern, habe euch gestern in Neuwied gesehen. Meine Frau und ich waren total begeistert. Ich weiß, dass es schwer für euch ist, den Rhein zu überqueren. (Da warten Germanen). Aber schön wäre es, euch im Rheinland zu sehen. Weiter so. Gut, euer Westfalen-Termin ist schon vorgemerkt.😎😎😎Still on a mission Ralle
Alfons aus Orsberg schrieb am 15. Mai 2017 um 21:24:
Hallo Jungs und Mädels, ich war mit einigen Freunden des Blues in Windhagen - ich glaube, das war nicht zu übersehen. Die Mucke, die Show, einfach unglaublich uns sensationell. Der absolute Hammer, und das, im Auftrag des Herrn. Und in dessen Auftrag waren wir auch voll dabei. Knaller, wir sehen uns in Koblenz 😎😎 Danke an die ganze Band, für so einen geilen Abend 😎😎
Hallo Jungs und Mädels, ich war mit einigen Freunden des Blues in Windhagen - ich glaube, das war nicht zu übersehen. Die Mucke, die Show, einfach unglaublich uns sensationell. Der absolute Hammer, und das, im Auftrag des Herrn. Und in dessen Auftrag waren wir auch voll dabei. Knaller, wir sehen uns in Koblenz 😎😎
Danke an die ganze Band, für so einen geilen Abend 😎😎
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Bluesfreunde, wow, das ist doch toll.. und um so schöner Euch auch in Koblenz zu sehen.. wir werden alles geben.. im Auftrag des Herren! The Bass 😎
Lothar Ehrenberg aus St. Katharinen schrieb am 15. Mai 2017 um 9:42:
Hallo Leute, wir waren am Samstag in Windhagen und somit das erste Mal bei Blues und Soul. Wir wurden sehr angenehm überrascht und waren von allem geflascht. Bühne, Aufmachung, Gesang und alles drum herum wie die ganz großen. Echtes Kompliment an alle. Man konnte merken, dass es allen auf der Bühne echt Spaß macht und der Funke ist schnell ins Publikum übergesprungen. Vielen Dank für den tollen Abend und weiter so. Liebe Grüße aus St. Katharinen P.S.: Besonderes Kompliment an Elton. Das wir so ein Multi-Kulti-Talent in St. Katharinen haben --> echt toll.
Hallo Leute,
wir waren am Samstag in Windhagen und somit das erste Mal bei Blues und Soul.
Wir wurden sehr angenehm überrascht und waren von allem geflascht. Bühne, Aufmachung, Gesang und alles drum herum wie die ganz großen. Echtes Kompliment an alle.
Man konnte merken, dass es allen auf der Bühne echt Spaß macht und der Funke ist schnell ins Publikum übergesprungen. Vielen Dank für den tollen Abend und weiter so.
Liebe Grüße aus St. Katharinen
P.S.: Besonderes Kompliment an Elton. Das wir so ein Multi-Kulti-Talent in St. Katharinen haben --> echt toll.
Administrator-Antwort von: mrpink
Immer wieder gerne! .. und nächstes Jahr im Herbst sind wir wieder in Windhagen.. wir sehen uns dann hoffentlich... The Bass😎
Telemanni aus Linz schrieb am 14. Mai 2017 um 20:17:
Das war einfach wieder mal GEIL in Windhagen. Die Bläser perfekt wie immer, genauso wie Drums und Keys! An den tollen Bass von Stephan haben wir uns ja schon gewöhnt. Besonders erwähnenswert die beiden Gitarren - Zita Martine wächst über sich hinaus und der neue Mat Guitar Oliver ist sensationell. Kommen wir nach Vorne. Cinja ist wohl nicht nur eine Augenweide - die Stimme ist sensationell!!! Jake hat jetzt den Bogen raus und bringt neben seiner Stimme auch eine tolle Show auf die Bühne. Und Elwood? Der ist einfach nur SOUL - keine Ahnung wie der so eine Show durchhält. 0,1 Tonnen geballte Ladung Musik - Tanz - Gesang...... Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Show. Euer Scooterteam
Das war einfach wieder mal GEIL in Windhagen. Die Bläser perfekt wie immer, genauso wie Drums und Keys!
An den tollen Bass von Stephan haben wir uns ja schon gewöhnt. Besonders erwähnenswert die beiden Gitarren - Zita Martine wächst über sich hinaus und der neue Mat Guitar Oliver ist sensationell.
Kommen wir nach Vorne. Cinja ist wohl nicht nur eine Augenweide - die Stimme ist sensationell!!! Jake hat jetzt den Bogen raus und bringt neben seiner Stimme auch eine tolle Show auf die Bühne. Und Elwood? Der ist einfach nur SOUL - keine Ahnung wie der so eine Show durchhält. 0,1 Tonnen geballte Ladung Musik - Tanz - Gesang......
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Show. Euer Scooterteam
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Scooterteam. tiefe Verbeugung! Bin beeindruckt, was soll man dazu mehr sagen als DANKE! Euer Lob ist der Hammer. Wir freuen uns immer tierisch, wenn unser Spaß auf der Bühne bei Euch ankommt, denn dafür machen wir das Ganze ja schließlich! Auch der Band hat es am Samstag in Windhagen wieder unfassbaren Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit dem Scooterteam!!! Und im Herbst 2018 kommen wird wieder nach Windhagen! Jailhouse-Tour-Reloaded 2.0! The Bass 😎
Alfons Pape aus Orsberg schrieb am 5. Mai 2017 um 16:29:
Einfach geil. Teilweise noch besser als das Original. Sehen uns am 13.05.17 in Windhagen 😎😎😎😎
Einfach geil. Teilweise noch besser als das Original.
Sehen uns am 13.05.17 in Windhagen 😎😎😎😎
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Alfons, Danke für die Blumen 😉! Wir sehen uns in Windhagen...
Sabine aus Bonn schrieb am 22. März 2017 um 23:38:
Euer Auftritt im kubana war einfach grandios ! Ich habe euch ja schon mehrmals bewundert, aber das war wirklich nicht zu toppen!! Unglaubliche Atmosphäre und super toll performed!! LG Sabine
Euer Auftritt im kubana war einfach grandios ! Ich habe euch ja schon mehrmals bewundert, aber das war wirklich nicht zu toppen!! Unglaubliche Atmosphäre und super toll performed!! LG Sabine
Administrator-Antwort von: mrpink
Hallo Sabine, vielen Dank für die lieben Worte. Es war aber auch echt geil! Tolles Publikum und eine grandiose Location. We´ll see you in chains.. The Bass 😎
Heart & Soul aus Bonn schrieb am 1. Februar 2017 um 0:00:
Heart & Soul an Erde: Touchdown! Wir sind gelandet! Mit neuer Homepage & neuer Tour. Besucht uns live und auf Facebook, YouTube, Twitter & Instagramm. Schreibt uns, schickt Eure Live-Selfies mit Aretha, Jake & Elwood! Wir freuen uns auf Euch!!! The Bass 😎
Heart & Soul an Erde: Touchdown!
Wir sind gelandet!

Mit neuer Homepage & neuer Tour. Besucht uns live und auf Facebook, YouTube, Twitter & Instagramm. Schreibt uns, schickt Eure Live-Selfies mit Aretha, Jake & Elwood!

Wir freuen uns auf Euch!!!
The Bass 😎