Das Open-Air-Doppel: Rheinaue & Deichstadfest

Anfang Juli macht die Heart & Soul Blues Brother Jailhouse-Tour Station an zwei altbekannten Locations – RHEINAUE BONN & DEICHSTADTFEST NEUWIED

Sommrefestival Rheinaue 2017 Am Donnerstag den 6. Juli beim SOMMERFESTIVAL 2017 im Biergarten des Parkrestaurants Rheinaue in Bonn.
Am Sonntag den 9. Juli auf dem DEICHSTADTFEST NEUWIED auf der Bühne 4. Ab 17.00 wird uns wie bereits letztes Jahr, das Acoustic-Duo Krysmah  supporten. Um 18.00 beginnt dann die HSBBS -Show.

 

 

KENO ROCKLAND Contest mit Heart & Soul

..HEUTE!!!, Donnerstag 8.6.2017  ist es soweit, der ESC der Coverbands, der KENO ROCKLAND Contest auf der Festung Ehrenbreitstein startet – und und Heart & Soul ist  im Auftrag des Herrn dabei!!!

 

 

LINE-UP:
18.15 Uhr Nullstatus
18.50 Uhr Never Ending
19.25 Uhr Plan A
20.00 Uhr Journeye
20.35 Uhr Edelweiß
21.10 Uhr Motörhaze
21.45 Uhr Flo und Chris
22.20 Uhr Heart and Soul

13. Mai 2017 – Windhagen Forum

.. kleiner Ausschnitt aus unserer Show in Windhagen am 13. Mai 2017….

und das meint die Presse dazu:
Blues Brothers wiederbelebt: Heart & Soul spielen vor Hunderten Fans im Forum Windhagen

(Rhein-Zeitung 18. Mai 2017) Die Blues-Brothers-Tribute-Band Heart & Soul hatte sich zum Konzert im Forum Windhagen eingefunden, und die Stimmung kochte. Mehr als 300 Soul- und Rockfans waren zur „Jailhouse-Tour“ der Band in die Veranstaltungshalle gekommen.

Heart & Soul machten bei ihrer „Jailhouse-Tour“ auch in Windhagen halt und heizten den Fans ordentlich ein.  Stilecht wurden die 13 Musiker, die sich nicht zu Unrecht als die heißeste Band östlich von Chicago bezeichnen, in Ketten und Handschellen auf die Bühne geführt. Schon als die Gruppe mit ihrer einzigartigen Blues-Brothers-Liveshow startete, rasteten die Fans der ersten Reihen bereits völlig aus. Den Gästen wurde ein Feuerwerk aus krachenden Gitarrenklängen, groovenden Bässen und einzigartigen Bläsersätzen geboten.

Blues Brothers-Look in Windhagen

Freigetränk im Forum Windhagen

Echte Blues Brothers Fans aufgepasst: Bei unserer Show am Samstag 13.5. im Forum in Windhagen (20.00) gibt es für jeden, der im BB-Outfit – also schwarzem BB-Hut & schwarzer BB-Sonnebrille erscheint 1 Freigestränk.

Heart & Soul rockt die Festung

Heart & Soul rockt die Festung beim Festival der Coverbands

Wow!
Es ist vollbracht!!

Vielen Dank an alle Fans, Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte für´s Voten & Liken. Das war super.

Heart & Soul steht nun unter den letzten 8 der bei der Wahl der besten Coverbands in Rheinland Pfalz!

Wir sehen uns dann am  8.6. auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz beim ROCKLAND Festival der Coverbands!!!

Fotoshooting für die Homepage

Ort: Bonn Hardtberg, Proberaum Heart & Soul.

Zur einer neuen Tour und einer neuen Homepage  gehören natürlich auch neue Fotos! Also bittet Matthias Merkel – der Haus und Hoffotograf von Heart & Soul – am 22. Dezember 2016 zum Shooting.

Jake, Elwood, Aretha & die Band stellen sich im grellen Scheinwerferlicht geduldig den Anweisungen …. Das „Making of“ gibt es in der Videogallerie…